bofrost* Dienstleistungs  Bewertungen

 1

bofrost* Dienstleistungs
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2024-12-13 15:26
Bewertungen über bofrost* Dienstleistungs:
3.5/5
basierend auf 584 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen bietet pünktliche Gehaltszahlungen und wohlwollende Sozialleistungen wie Job Rad und betriebliche Altersvorsorge.

  • Positive Aspekte wie feste Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Work-Life-Balance wurden hervorgehoben.

  • Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache und unterstützende Aktionen wie Betriebsfeste und Weihnachtsfeiern werden geschätzt.

  • Das Unternehmen zeigt ein hohes soziales Bewusstsein und Mitarbeiter genießen eine gute Atmosphäre unter Kollegen.

Nachteile:
  • Kritik wird geübt an den Betriebsversammlungen, bei denen Themen oft negativ dargestellt werden.

  • Einige Mitarbeiter empfinden das Vorgesetztenverhalten und die Arbeitsbedingungen als verbesserungsbedürftig, beklagen lange Arbeitszeiten ohne entsprechende Vergütung und fühlen sich unter starkem Druck gesetzt.

  • Die Kommunikation wird als unzureichend empfunden, und es mangelt an angemessener Wertschätzung gegenüber langjährigen Mitarbeitern.

  • Es gibt Berichte über eine erdrückende Atmosphäre innerhalb des Unternehmens und unfaire Behandlung, insbesondere im Vergleich zu den Erfahrungen bei Kundenkontakt.

  • Ungleichheit und ausbleibende Förderung in Bezug auf Geschlecht und Alter wurden ebenfalls problematisiert.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Nico - Filiale Straelen
Datum des Ereignisses 2023-09-26
Stellenangebot

Es ist zu erkennen, dass bofrost* Dienstleistungs Verkäufer für verschiedene Standorte sucht. Könnten Sie uns mehr Informationen zu den Aufgaben eines Verkäufers bei bofrost* geben? Wie hoch ist das Basisgehalt für diese Position?

uba1946 - Filiale Malschwitz
Datum des Ereignisses 2022-02-19

Führen sich auf wie schlecht erzogen Könige. Arrogant, unhöflich und teilweise unverschämt! Verkaufsfahrer will Kunden für dumm verkaufen! Der Zentrale ist dies peinlich, jedoch nicht dem Filialleiter, der steht über den Dingen und meint, die Kunden wollen ja schlierig was von ihm, also sollen sie sich gefälligst ruhig und demütig verhalten. . l

Wie ist das Arbeitsklima bei bofrost* Dienstleistungs ?


Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen