Customer Service
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service für den Markt Deutschland Mölln
BOEN ist ein europäischer Entwickler, Produzent und Anbieter von hochwertigen mehrschichtigen Parkettböden im Premiumsegment, BOEN steht für eine Vielfalt an Oberflächen, Holzarten, Designs und Formaten in höchster Qualität für alle Stile, Mit dem Anspruch, seinen Kundinnen und Kunden ein vertrauensvoller, kompetenter und zuverlässiger Partner zu sein, liefert BOEN seine Produkte in mehr als 50 Länder auf vier Kontinenten, Neben Produktionsstätten in Litauen, Kroatien, der Schweiz und den USA verfügt BOEN über Vertriebsbüros u.a
Verantwortlichkeiten: Sie betreuen einen festen Kundenstamm gewerblicher Kunden im Groß- und Fachhandel, Sie beraten die Kunden zur Verfügbarkeit und Lieferzeit unserer Produkte, erstellen Angebote und verfolgen Aufträge bis zu ihrer Auslieferung und Fakturierung, Sie unterstützen den Außendienst und arbeiten gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen anderer Abteilungen und Standorte
Anforderung: Sie arbeiten gerne im Team und besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Ihre Arbeitsweise ist eigenständig und proaktiv, Mit einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikation können Sie Erfahrungen im Vertriebsinnendienst vorweisen, Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen
Wir bieten: Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team, Sie erwartet eine respektvolle und dynamische Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative unterstützt werden, Dabei sind Sie Teil des Netzwerks der Bauwerk Group und arbeiten in einem internationalen Umfeld, Ein attraktives Gehaltspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersversorgung rundet unser Angebot ab
Arbeitsstelle: Customer Service
2022-10-09
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Service
keine Daten