Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Boai NKY Chemicals rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Sprache
englisch
deutsch
Verantwortlichkeiten
Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen
Aktiver Kontakt mit Kunden und Dienstleistern
Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Logistikaufträgen
Terminverfolgung und Lieferüberwachung von Kundenbestellungen
Lagerbestandsverwaltung und Forecastplanung
Koordinierung der Bestellungen mit der Muttergesellschaft
Administration der gesamten Supply-Chain
Eingangsrechnungskontrolle
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann, oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
Lehre/Ausbildung
Erfahrung in der Administration
Versierter Umgang mit MS Office
Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verbindliches und kompetentes Auftreten sowie Kommunikationsstärke
Kundenservice: 1 Jahr
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden