Bewertungen Blesch
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Verena
Werden Quereinsteiger bei Blesch eingestellt?
Anne
KI-gestützt Einblick
Blesch ist 'ne coole Bude, wo die Mitarbeiter richtig zufrieden scheinen! Die Leute schwärmen besonders von der tollen Work-Life-Balance – man kommt rein, macht seinen Kram und kann trotzdem pünktlich Feierabend machen. Was auch immer wieder positiv erwähnt wird, ist das Hammer Teamgefühl. Alle ziehen am selben Strang und der Support untereinander ist echt spitze. Und wer Bock hat, sich weiterzubilden, bekommt Schulungen und kann echt was lernen. Echt lässiger Laden, um zu arbeiten!
Simon
Wie lange bleibt man im Durchschnitt bei Blesch?
Vergleichbare Firmen in der Nähe