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Bistum Fulda rekrutiert für Positionen:
Sekretär
Sekretär
Verantwortlichkeiten
Allgemeine Büroorganisation mit Postbearbeitung, Telefonservice und Terminkoordination
Bearbeitung von allgemeinem Schriftverkehr und Anfragen nach den inhaltlichen Vorgaben
Vorbereitung von Bau- und Ingenieurverträgen nach den inhaltlichen Vorgaben der Regionalbetreuer/innen
Bearbeitung von Rechnungen im Workflow
Aktenführung inkl. Anlegung und Verwaltung der digitalen Projektakten in den Programmen LoboDMS und Infoma
Rechercheaufgaben und Auswertungen in Infoma und in Capitol
Anforderung
Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Kenntnisse im Umgang mit den Programmen Infoma, Capitol und DMS wäre wünschenswert
Identifikation mit dem Auftrag, den Zielen und Werten der römisch-katholischen Kirche
Einen offenen und kommunikativen Umgang mit den Zielgruppen
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