Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
binder introbest rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter Einkauf
Sachbearbeiter Einkauf
Assistent
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie haben Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung
Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und ERP/PPS-Systemen
Kenntnisse von elektronischen Bauteilen sind von Vorteil
Eine zielgerichtete, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus
Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und sind ein Teamplayer
Verantwortlichkeiten
Sie unterstützen unseren Einkauf in der Angebotsphase und der Lieferterminverfolgung
Sie ermitteln Bezugsquellen und treten in Verhandlung mit den Lieferanten
Sie pflegen die Angebote unserer Lieferanten in unser ERP-System ein
Sie bearbeiten und prüfen Auftragsbestätigungen
Sie sind der interne Ansprechpartner bezüglich der Warenverfügbarkeit
Die Klärung von Unklarheiten mit Lieferanten und Kunden rundet Ihr Aufgabengebiet ab
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden