Die Erfahrungen des Benutzers mit BHT-Baugrund Hessen-Thüringen-Gesellschaft für Baulandbeschaffung, Erschließung und Kommunalbau mbH & Co. Objekt MGK Marstall-Gebäude Kassel ist nicht verifiziert
Ständeplatz 17, 34131 Kassel.
MwSt-IdNr.: Kassel HRA 9619

Erfahrungen mit BHT-Baugrund Hessen-Thüringen-Gesellschaft für Baulandbeschaffung, Erschließung und Kommunalbau mbH & Co. Objekt MGK Marstall-Gebäude Kassel

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen BHT-Baugrund Hessen-Thüringen-Gesellschaft für Baulandbeschaffung, Erschließung und Kommunalbau mbH & Co. Objekt MGK Marstall-Gebäude Kassel Mitarbeitern.

Was möchten Sie über BHT-Baugrund Hessen-Thüringen-Gesellschaft für Baulandbeschaffung, Erschließung und Kommunalbau mbH & Co. Objekt MGK Marstall-Gebäude Kassel wissen?

Wie sieht es aktuell mit der Arbeit in BHT-Baugrund Hessen-Thüringen-Gesellschaft für Baulandbeschaffung, Erschließung und Kommunalbau mbH & Co. Objekt MGK Marstall-Gebäude Kassel? Ich weiß nicht, wie es aussieht, und manche Leute wollen dort ein Praktikum ergattern.