Erfahrungen Bezirk Niederbayern Sozialverwaltung Landshut
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Gehalt aus Positionen in Bezirk Niederbayern Sozialverwaltung

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Bezirk Niederbayern Sozialverwaltung rekrutiert für Positionen:

Sachbearbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Erstellung von Baukostenabrechnungen und Abruf von Fördermitteln
  • Bearbeitung von Miet- und Versicherungsangelegenheiten
  • Unterstützung bei der Haushaltsplanung und Erstellung der Jahresrechnung
  • Erstellung von Baukostenabrechnungen und Abruf von Fördermitteln 
  • Antragsbearbeitung im Bereich des SGB IX/SGB XII
  • Bearbeitung von Miet- und Versicherungsangelegenheiten 
  • Unterstützung bei der Haushaltsplanung und Erstellung der Jahresrechnung 
  • Selbstständige Entscheidung über Art, Umfang und Höhe der im Einzelfall zu gewährenden Leistungen

Anforderung

  • Eine erfolgreich abgelegte Qualifikationsprüfung für die zweite oder dritte Qualifikationsebene , Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, oder
  • Eine erfolgreich abgelegte Fachprüfung I oder Fachprüfung II für Verwaltungsangestellte oder
  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder den Abschluss als Bachelor of Laws
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
  • Sie verfügen über 
  • Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • einen erfolgreich absolvierten Beschäftigtenlehrgang I oder 
  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten/zum