Bin froh. dass ich weg bin.
Waren gestern in Oskarshausen und leider mega enttäuscht Leider hatte meine Tochter ihre Jahreskarte daheim liegen lassen weil ich sie den Mädels daheim schon gegeben habe.und es ging kein Weg rein ihr für den Tag eine Ersatz Karte zu geben. Normalerweise ist man online Registriert und man kann wenn man gewollt hätte nachschauen können.. aber das hätte ja was mit arbeiten zu tun gehabt also konnte sie keine der Fahrgeschäfte nutzen.da ich eben dieses Tagesticket auch nicht gekauft habe.echt traurig und richtig Kinder freundlich
Sehr ausführliche Beratung. Da sitzen Leute, die von Ihrer Arbeit richtig Ahnung haben!
Hilfe verweigert bei kinderrezept. Verwiesen wurde an ein Sanitätshaus oder Einreichen des Rezeptes bei der Krankenkasse. In einer anderen Apotheke, war das alles kein Problem.Sofortige Herausgabe des verschriebenen Medikamentes. Da fragt man sich.
Ich habe hier einen Artikel bestellt, der im Internet nicht ausreichend beschrieben wurde und von dem es leider kein Bild gab. Als der Artikel bei mir ankam habe ich festgestellt, dass sowohl die Handhabung als auch das Aussehen des Artikels überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprach und leider auch nicht der Beschreibung. Dies habe ich genau so mitgeteilt. Leider kam sofort eine äußerst wütende Antwort zurück, dass prinzipiell NICHTS zurückgenommen würde und auch bisher JEDER Gefallen an den Artikeln gefunden hätte und jeder nur alles Lob preisen würde. Ja, aber irgendwann kommt einfach jemand, der nicht das bekommt was er erwartet hat. Das kommt einfach vor und nachdem der Artikel nicht ausreichend beschrieben war und kein Bild, muss man mit so etwas einfach rechnen. Ich für meinen Teil als Kunde habe noch nie so eine gekränkte, verletzte und persönlich beleidigte Person als Verkäufer mir gegenüber gehabt. Dennoch habe ich versucht Verständnis zu zeigen und habe der Rückzahlung von nur 40 EUR (der Arikel hat 54 EUR gekostet, inkl. die Rückversandkosten habe ich auch noch getragen) zugestimmt. Ich habe versucht auch die Gegenseite auf und wahrzunehmen. Was aber dann kam ist unterirdisch. Bis 3 Wochen nach Rücksendung inzwischen habe ich immer noch kein Geld zurückerhalten und warte trotz mehrfacher zusagen, dann kommt auf einmal man hätte keine IBAN usw. usw. , immer noch darauf. Ich kann diesen Shop leider nicht empfehlen. Denn wer immer nur auf Kunden hofft, die nichts andres als hellbegeistert sind und nicht mit Konflikten und konstruktiver Kritik umgehen kann (ich kann gerne meine persönlichen emails im exakten Wortlaut einstellen) , der kann keinen Online Shop betreiben bzw. dann die Empfehlung an alle Kunden immer nur mit allem zufrieden sein. Und ja, ich glaube schon, dass es Kunden gibt, die das bekommen was sie möchten, aber ich habe es einfach nicht.
Eigentlich ein schönes Einkaufen, allerdings, wenn etwas im Angebot ist, bekommt man es nicht. Gestern sagte man zu meinem Mann, dass es heute da ist. Doch wieder nicht. Es geht hier nur um eine Pilzpfanne. Diese sollte dann wohl morgen da sein.
Keine Antwort auf Anfragen per Mail. Preise völlig überteuert. Offensichtlich kein Interesse etwas zu verkaufen.
Notfalls ist schnelle Hilfe vor Ort, denn Tempolimits und Überholverbote existieren nicht ,zumindest am27.2.24 etwa 6:30 Uhr bei Kleinwelka
Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Arztpraxis, erst beim Vater und später bei Judith Albert. Ich bin froh dass in der genannten Praxis eine vertrauensvolle Atmosphäre herrscht und man sich einfach gut aufgehoben fühlt. Nicht nur die Ärztin ist kompetent und freundlich alle Mitarbeiterinnen tragen dazu bei, sich rundum gut versorgt zu wissen
Super Laden. Tolle Mitarbeiter!