Bewertungen von Unternehmen in Niedernberg

Niedernberg Arbeitgeberbewertungen

Wir können Naturasa nur weiterempfehlen. Das fing schon bei der Terminabsprache an, bei der voll auf unsere Vorstellungen eingegangen wurde. Des Weiteren wurden sämtliche vereinbarten Termine eingehalten. Und nach "Baubeginn" erschien die Firma tatsächlich jeden Tag bis zum Abschluss der Arbeiten. Nicht so bei Naturasa!! Da war man schon darauf bedacht, dass die einmal angefangene Maßnahme auch zügig durchgezogen wurde. Wie überhaupt die Angestellten der Firma einen sehr guten Eindruck hinterließen. Selbst die Nachbarn wunderten sich über die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter, denn bei einer sochen Maßnahme (totale Gartenumgestaltung) kam es natürlich zu Verkehrsbehinderungen und sonstigen Unannehmlichkeiten für die Nachbarschaft. Auch wurde die Baustelle jeweils täglich nach getaner Arbeit ordentlich und sauber verlassen. Selbst der Chef war sich nicht zu schade bei diversen Arbeiten mit anzupacken und seine Leute zu unterstützen. Täglich erschien auch er auf der Baustelle, um mit seinen Mitarbeitern die anstehenden Arbeiten abzusprechen. Dabei ist besonders darauf hinzuweisen, dass die Gartenumgestaltung ganz harmonisch mit den vorhandenen Gartenteilen umgesetzt wurde.