Bewertungen von Unternehmen in Mannheim

Mannheim Arbeitgeberbewertungen

Super kompetente individuelle umfassende Beratung mit hoher Kompetenz und hohem Stilempfinden

Einfach genial - bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Ich wurde ausgenutzt, unterbezahlt und schwarz bezahlt und deshalb waren meine sozialsicherung nicht da. (vom Administrator gelöscht)beleidigt und hintergeht und tut als ob er Geld hat um Leute zu locken aber es ist kein Geld da.

Mit „Wie der Herr, so’s Gescherr“ kannst Du zum Ausdruck bringen, dass sich bestimmte negative Eigenschaften von Menschen auf in deren Abhängigkeit lebende Personen übertragen haben (z.B. Eltern-Kinder, Chef-Angestellte, etc.). Der Fisch stinkt vom Kopf: Das ist die Bedeutung Führungskräfte sind dafür verantwortlich, dass es im Unternehmen gut läuft. Entstehen durch Fehlentscheidung oder Missmanagement der obereren Hierarchie Probleme oder Krisen, läuft in der oberen Etage etwas falsch. Der Fisch stinkt vom Kopf. Der Fisch stinkt vom Kopf:Bedeutet Führungskräfte sind dafür verantwortlich, dass es im Unternehmen gut läuft. Entstehen durch Fehlentscheidung oder Missmanagement der obereren Hierarchie Probleme oder Krisen, läuft in der oberen Etage etwas falsch. Der Fisch stinkt vom Kopf. Mit der Redewendung wird die Führungskompetenz einer oder mehrerer Personen hinterfragt.

Ein sehr lieber Großonkel von mir

Sehr freundlicher Mensch, hat sehr viel Geduld. Hilft einem gerne das Auto auf Vordermann zubringen.

stimme völlig zu

suchen arbait!!

Ich bin seit 2020 PDL und Geschäftsführerin, meine Arbeitserfahrungen nach 33 Jahren sind, Respektvoll, menschlich, gerechte und mit reinem Gewissen zu arbeiten. Nach meine Erfahrungen sollten Arbeitnehmer zufrieden und lebensbejahenden erscheinen, um die Arbeit für die Kundschaft zu bringen. Wichtig ist für mich das meine Personal freundlich, zuverlässig, Respektvoll und mit Ihrer Arbeit mit gutem Gewisse umgehen. Fortbildung Möglichkeiten sind bei uns Grenz los. Ich versuche immer nach Wünsche Bedürfnisse und Gewohnheiten der Patienten entgegen zukommen. Ich bin sehr Kritikfähig und rufe als Geschäftsführerin 1x in der Woche meine Patienten an und frage ob Sie zufrieden sind, für mich kommt an erster Stelle die Zufriedenheit der Patienten.

Frage an die Mitarbeiter: bestes Team - lg Mike

Das ist ein korrupter Verbrecher-Verein. Ich war das erste mal in Heidelberg und habe die öffentlichen Verkehrsmittel der RNV benutzt. Ich habe mir ganz normal ein ticket gezogen und es gut verstaut (ohne mir das Ticket durchzulesen, weil ich ja am Automaten ausgewählt habe was ich für ein Ticket möchte). Ich bin dann in den Bus eingestiegen und habe mich hingesetzt, und gewartet das der Bus losfährt. Dann kamen ein paar "super freundliche und kulante" Sicherheitsleute in den Bus und haben angefangen nach Tickets zu fragen. Als sie dann bei mir waren ist der Bus 10 Meter gefahren und sie fragten mich nach meinem Ticket, was ich daraufhin zeigte. Danach wurde mir von diesen Halunken nur gesagt: "Das Ticket ist nicht entwertet. Sie fahren schwarz". Ich wusste nicht das man das Ticket entwerten muss, da es am Bus nirgends stand und das Gerät zum entwerten einfach eine schwarze Box ist, was einem Mülleimer ähnelt. Daraufhin wurde ich hingewiesen, das das doch auf dem Ticket drauf steht. Ja stimmt.... in Schriftgröße 1. Natürlich kann man sagen das es dumm war nicht auf das Ticket zu schauen, aber bitte. Ich war das erste mal mit der rnv unterwegs, kann man da nicht bei einer Ermahnung bleiben. Jetzt kann darf ich 60€ zahlen obwohl ich ein Ticket hatte, einfach ne absolute Frechheit meiner Meinung nach. Ich hoffe dem wichtigem Kontrolleur der es nichtmal zum Ordnungsamt geschafft hat rutschen die Ärmel beim Händewaschen runter. Beim nächsten Mal weiß ich das ich einfach nicht den Personalausweis rausrücken sollte. Ich hoffe das Unternehmen geht Pleite

Labor

Allesgut

Sehr freundlich, kompetent, die Reparaturarbeiten wurden schnell und perfekt ausgeführt! Vielen Dank für die Hilfe!

ACHTUNG! Ich warne vor der Astra Versicherung AG und AstraDirect Schließfächer GmbH. Diese Firmen gehören zusammen und sie haben es faustdick hinter den Ohren! Es ist ein einziges Lügen- und Betrügerkonstrukt mit gefälschten Zahlen, gefälschten Bewertungen und gekauften Abonnenten. Aus den Verträgen kommt man nur raus, wenn man einen guten Anwalt hat. Wer sich beschwert, wird beleidigt, bedroht, eingeschüchtert, verleumdet und heimlich mit Detektiven überwacht. Lass die Finger von dieser Firma und erspar dir viel Ärger und Anwaltskosten! Lies mehr darüber bei Telegram: t.me/astraversicherung und t.me/schliessfachinfo