Bewertungen von Unternehmen in Karlsruhe

Karlsruhe Arbeitgeberbewertungen

ACHTUNG! Ich warne vor der Astra Versicherung AG und AstraDirect Schließfächer GmbH. Diese Firmen gehören zusammen und sie haben es faustdick hinter den Ohren! Es ist ein einziges Lügen- und Betrügerkonstrukt mit gefälschten Zahlen, gefälschten Bewertungen und gekauften Abonnenten. Aus den Verträgen kommt man nur raus, wenn man einen guten Anwalt hat. Wer sich beschwert, wird beleidigt, bedroht, eingeschüchtert, verleumdet und heimlich mit Detektiven überwacht. Lass die Finger von dieser Firma und erspar dir viel Ärger und Anwaltskosten! Lies mehr darüber bei Telegram: t.me/astraversicherung und t.me/schliessfachinfo

Reiseveranstalter sehr gut - das Umfeld nicht. Ich habe etwas falsches getan - und bin von Hirsch-Reisen von jeder weiteren Reise ausgeschlossen. Obwohl Hirsch-Reisen meine auch künftig einzige Chance ist, noch einmal etwas als Karlsruhe zu sehen. Sehr, sehr schade!

Habe dies in Teilen auch schon mit erlebt

Obwohl ich das Produkt nicht von hier gekauft habe (Service bei der anderen Firma 0 Sterne) wurde ich mit den benötigten Ersatz- und Verbrauchsmaterialien versorgt - und das noch zu einem besseren Preis. Kundenservice, Hilfsbereitschaft, Abwicklung und Preis unschlagbar, vielen Dank an die Firma von Hebel. Jetzt kann ich mein Gerät wieder benutzen

Top zufrieden. Gut organisierte Firma, nettes Personal und interessante Arbeiten.

Keiner erreichbar der Ansprechpartner, und sie Verpflegung ist echt nicht fair abgepackte mini Muffins

die Produktion besteht zu fast 100% aus Serienteilen - Man wird offiziell als Dreher eingestellt, doch man legt eigentlich nur Teile ein. Beim Fräsen sieht es nicht anders aus.

ACHTUNG! Ich warne vor der Astra Versicherung AG und AstraDirect Schließfächer GmbH. Diese Firmen gehören zusammen und sie haben es faustdick hinter den Ohren! Es ist ein einziges Lügen- und Betrügerkonstrukt mit gefälschten Zahlen, gefälschten Bewertungen und gekauften Abonnenten. Aus den Verträgen kommt man nur raus, wenn man einen guten Anwalt hat. Wer sich beschwert, wird beleidigt, bedroht, eingeschüchtert, verleumdet und heimlich mit Detektiven überwacht. Lass die Finger von dieser Firma und erspar dir viel Ärger und Anwaltskosten! Lies mehr darüber bei Telegram: t.me/astraversicherung und t.me/schliessfachinfo

Ich weiss es nicht . Bin nicht mehr dort . Ich war gegen diese Firma beim Arbeitsgericht , wo ich den Verhandlungen gewann.Das Geld bekam ich von Bektas trotzdem nicht. Unserioese Firma.

Ist das Unternehmen an langjährigen Mitarbeitern interessiert?

Hey Und hast du was neues über das Studienkolleg erfahren. Würde mir weiterhelfeb

Leider für Geschäftsleute nicht geeignet da man auf ein inkompetentes Team ohne Plan stösst. Ich hätte als Geschöftsreisender mit Schwerpunkt Asien leicht einen regelmässigen Umsatz im fünfstelligen Bereich generiert was man aber offensichtlich nicht verstand oder wollte. Mein Urteil...lieber nicht...Zeitverschwendung

Ein sehr vertrauenswürdiger Chef, Super Arbeit! Bin total zufrieden!!

Im Rahmen einer Suche für eine Kurzzeit-Anmietung bin ich auf die LumonteMonte GmbH im Internet gestoßen. Ich habe eine wirklich tolle Wohnung vorgefunden mit einem guten Service, auf sehr kompetente, souveräne Mitarbeiter und zudem auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis der Wohnung . Freue mich auf eine Wiederanmietung bei meinem nächsten Besuch in Karlsruhe !