Bewertungen von Unternehmen in der Ausbildung -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Ausbildung

Ich habe vor zwei Wochen meine Prüfung bestanden Eine gute Fahrschule, mein Fahrlehrer Kurt war ein guter Fahrlehrer ich habe viel aus seiner Erfahrung gelernt.

Taxi kam nicht obwohl wir davor angerufen haben und alles geklärt haben 👎🏻

Alles 1 a

Super Tennisschule. Qualifizierte Trainer. Einfach nur empfehlenswert!

Ich habe eine schlechte Erfahrung gemacht. Als Umschuler bereuen ich sehr, dass ich mich für Comcave entschieden habe. Von kostenlosen Videos die sich überall im Internet finden, werdet ihr viel mehr lernen. Die Dozenten bei Comcave sind selbstständig und voll unmotiviert oder es fehlt ihnen das Wissen. Die Prüfungsabteilung ändert unsere Noten nach einer gewissen Zeit in....Täuschungsversuch...so werden die in Vertrag stehende zusätzliche Zertifikate ausfallen. Wenn man eine Erklärung/Beweis für die Täuschungsversuch möchte...so hat die Prüfungsabteilung entschieden. Warum hat uns keine informiert, dass die Noten nach 3 Wochen geändert wurden? Keine Antwort. Warum werden die Klausuren nicht überwacht?... keine Antwort. Warum kein Unterricht stattfindet, wenn wir vor Ort bleiben müssen....keine Antwort. Wenn man Fragen hat....keine Ahnung. Praktikum findet man nicht, weil die Firmen nicht mehr zu tun haben möchten mit Comcave. Es gibt sehr viel zu sagen...

Anforderungsniveau und Arbeitszufriedenheit hoch :)

ACHTUNG! Ich warne vor der Astra Versicherung AG und AstraDirect Schließfächer GmbH. Diese Firmen gehören zusammen und sie haben es faustdick hinter den Ohren! Es ist ein einziges Lügen- und Betrügerkonstrukt mit gefälschten Zahlen, gefälschten Bewertungen und gekauften Abonnenten. Aus den Verträgen kommt man nur raus, wenn man einen guten Anwalt hat. Wer sich beschwert, wird beleidigt, bedroht, eingeschüchtert, verleumdet und heimlich mit Detektiven überwacht. Lass die Finger von dieser Firma und erspar dir viel Ärger und Anwaltskosten! Lies mehr darüber bei Telegram: t.me/astraversicherung und t.me/schliessfachinfo

Ich bin auf der Suche nach: nach bewertungen der freien waldorf schule aachen

Super kostenloses Webseminar über Giftköder.

Besser: selber machen! Denn: es ist ein Loop. Rin in die Befristung, raus und back to Agentur oder sonstige Ämter. Nichts als Illusion der Beschäftigungstherapie. Und in der Führungsetage ist der Kuchen auf längere Jahre erstmal verteilt. Da hilft auch erstmal kein Vitamin D aus der Politik von Kommune, Land und Bund.

Kann ich bestens weiter empfehlen!!

Ich kann das Yoga/ Tanzstudio nicht empfehlen. Es geht nicht um Mensch und Yoga sondern um Geld. Hier und bei der Studioleitung bin ich im falschen Film gelandet. AGB s werden plötzlich angepasst und Inkassofirma eingeschaltet. Es gibt deutlich bessere, freundlichere und vor allem zertifizierte Studios.

Ich fand das Personal bei meinem Informationsgespräch nicht sehr freundlich und habe mich daher für ein anderes Studio entschieden

Mangelde Partizipation. Ausbeuten der Angestellten. Schlechte Arbeitsbedingungen, Vergütung schlecht, leistungs-/ profitorientiert, statt an kleinen Menschen

Wir empfehlen diesen Schwimmkurs allen Eltern, die ihre Kleinen das Schwimmen lernen lassen möchten!