Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
bess medizintechnik rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Erledigung aller anfallenden Aufgaben in der Auftragsabwicklung und im Kundenservices
Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen insbesondere mit Auslandsbezug
Beratung der Kunden telefonisch
Ansprechpartner/in für Vertriebspartner/Distributoren im europäischen und nichteuropäischen Ausland
Entgegennahme von Bestellungen, Rücknahmeersuchen, Reklamationen, Reparaturanfragen, Auftragserfassung, Pflege von Daten, Erstellung der Kontaktberichte, Durchführung von Auftragsbestätigungen und das Buchen von Lieferscheinen
Enge Zusammenarbeit mit den Area Sales Managern
Weiterleitung internationaler Telefonate an die entsprechenden Abteilungen
Heraussuchen von Produkten und Mustern
Anforderung
Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsfähigkeit
Ausgeprägte Serviceorientierung
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Teamfähigkeit
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Zuverlässige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Erfahrung und Geschick im Umgang mit EDV-Systemen und MS-Office
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden