Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Erledigung aller anfallenden Aufgaben in der Auftragsabwicklung und im Kundenservices
- Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen insbesondere mit Auslandsbezug
- Beratung der Kunden telefonisch
Zeig mehr +9 - Ansprechpartner/in für Vertriebspartner/Distributoren im europäischen und nichteuropäischen Ausland
- Entgegennahme von Bestellungen, Rücknahmeersuchen, Reklamationen, Reparaturanfragen, Auftragserfassung, Pflege von Daten, Erstellung der Kontaktberichte, Durchführung von Auftragsbestätigungen und das Buchen von Lieferscheinen
- Enge Zusammenarbeit mit den Area Sales Managern
- Weiterleitung internationaler Telefonate an die entsprechenden Abteilungen
- Heraussuchen von Produkten und Mustern
- Ggf. Übernahme der Wareneingangs- und Rechnungsbuchung
- Versand der Materialien/Bestellungen
- Korrespondenz per Email und Telefon sowie Dokumentation
- Ggf. Teilnahme an Messen
Anforderung
- Gute Englischkenntnisse wünschenswert
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsfähigkeit
- Ausgeprägte Serviceorientierung
Zeig mehr +7 - Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Teamfähigkeit
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Zuverlässige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Erfahrung und Geschick im Umgang mit EDV-Systemen und MS-Office
- Kommunikationsgeschick
- Französischkenntnisse von Vorteil
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
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