Bernard Griger-Gugulut Restaurant "Zur Villenkolonie" Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Bernard Griger-Gugulut Restaurant "Zur Villenkolonie" ist nicht verifiziert
Unterfürberger Str. 87, 90768 Fürth, Deutschland
Gastronomie

Bernard Griger-Gugulut Restaurant "Zur Villenkolonie"

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Bernard Griger-Gugulut Restaurant "Zur Villenkolonie".

Positiv
Negativ
Datum des Ereignisses 2024-02-11

Wir haben heute Karpfen für zuhause abgeholt. Team war absolut freundlich und hilfsbereit.
Online Bestellung funktioniert Super. Karpfen waren leider geschmacklos da viel zu wenig gewürzt.
Insgesamt hätten die beiden Karpfen noch gut 3-4 Minuten im Fett Vertragen. Panade nicht deckend am Fisch, viele Stellen komplett ohne Panade. Der Salat war allerdings fast schon nicht essbar! Kartoffelsalat völlig ohne Geschmack. Irgendeine Zimtnote im gesamten Salat. Blattsalate zusammengefallen und welk.
Insgesamt vom Karpfen und Salat her ausbaufähig!

Schade, wären froh gewesen wenn alles in Ordnung gewesen wäre!

Jennifer

Aber haben Sie einen Tisch reserviert? Gibt es kein Problem, um freier Platz zu finden?

Wie ist das Arbeitsklima bei Bernard Griger-Gugulut Restaurant "Zur Villenkolonie" ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Gastronomie