Mitarbeiter schätzen den sicheren Arbeitsplatz und die Benefits wie pünktliche Gehaltszahlungen und Möglichkeiten zu Sport und Sauna. Einige Mitarbeiter finden, dass das Unternehmen ein paar engagierte Vordenker und Wegbereiter hat, die bei besserer Unterstützung das Potenzial haben, positive Veränderungen herbeizuführen.
Es gibt erhebliche Kritik an der Inkompetenz in der Führung und einem starken Gefühl von Ungerechtigkeit und Nasenpolitik bei Beförderungen und Weiterbildungen. Die Kommunikation wird als unzureichend und veraltet angesehen. Mitarbeiter berichten von hohen Arbeitsbelastungen mit Überstunden und unregelmäßigen Schichten, die das Work-Life-Balance beeinträchtigen. Es wird auch das Gefühl kritisiert, dass die Verwaltung aufgebläht wird, während der Service im operativen Bereich darunter leidet.
Bei Berliner Bäder-Betriebe in Berlin konzentrieren sich die Führungskräfte auf lokale Talente und schaffen ein einzigartiges Arbeitsumfeld voller Möglichkeiten und kultureller Vielfalt.
Gibt es unerwartete Aspekte, auf die man bei einem Vorstellungsgespräch bei Berliner Bäder-Betriebe vorbereitet sein sollte?