Bewertungen Berliner Bäder-Betriebe

Bewertung 2.5/5
2.5/5
basierend auf 138 externen Bewertungen
Sachsendamm 2-4
Telefon:  +49 30 22190011
Bewertung 2.5/5
2.5/5
basierend auf 138 externen Bewertungen

Erfahrungen Berliner Bäder-Betriebe Berlin
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 6 Bewertungen über Berliner Bäder-Betriebe von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (6)
Positiv
Neutral
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Alle (6)
Stefan

Stelle als Sachbearbeitung im Einkauf bei Berliner Bäder-Betriebe jetzt offen!

Geboten wird eine Vergütung gemäß EG 9a TVöD-V TG West. Erwartet werden mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und fundierte Kenntnisse in SAP/MM.

Sind die Anforderungen fair im Vergleich zu den angebotenen Vorteilen? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeit bei Berliner Bäder-Betriebe in dieser oder einer ähnlichen Position?

Arthur

Gibt es bei Berliner Bäder-Betriebe in Berlin Pläne, alle HR-Dokumente digital bereitzustellen?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Berliner Bäder-Betriebe

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Summarius
2025-01-09 14:14
2.5/5
basierend auf 138 Bewertungen 
Vorteile:
  • Mitarbeiter schätzen den sicheren Arbeitsplatz und die Benefits wie pünktliche Gehaltszahlungen und Möglichkeiten zu Sport und Sauna. Einige Mitarbeiter finden, dass das Unternehmen ein paar engagierte Vordenker und Wegbereiter hat, die bei besserer Unterstützung das Potenzial haben, positive Veränderungen herbeizuführen.

Nachteile:
  • Es gibt erhebliche Kritik an der Inkompetenz in der Führung und einem starken Gefühl von Ungerechtigkeit und Nasenpolitik bei Beförderungen und Weiterbildungen. Die Kommunikation wird als unzureichend und veraltet angesehen. Mitarbeiter berichten von hohen Arbeitsbelastungen mit Überstunden und unregelmäßigen Schichten, die das Work-Life-Balance beeinträchtigen. Es wird auch das Gefühl kritisiert, dass die Verwaltung aufgebläht wird, während der Service im operativen Bereich darunter leidet.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Franzi

Berliner Bäder-Betriebe in Berlin bietet seinen Mitarbeitern vierteljährliche Eins-zu-Eins-Gespräche, um deren Fortschritt zu besprechen. Welche Themen stehen dabei im Mittelpunkt? In welcher Weise trägt das zu kontinuierlichen Verbesserungen bei?

Franzi

Wissen Sie, welche Arbeitsvorteile als Personaldisponent dieses Unternehmen bietet?