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BC Deutschland rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Leistungen
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld
Vertragstyp
Vollzeit
Verantwortlichkeiten
Sie unterstützen teamübergreifend Ihre Kollegen aus den Bereichen Verkauf, Einkauf oder Arbeitsvorbereitung und übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B
Bestellung von Büromaterial, Verbrauchs- und Gebrauchsmaterial
Prüfung und Konsolidierung von Daten sowie Erstellung von Auswertungen
Erstellung und Führung von Statistiken, Protokollen und Auswertungen
Zuarbeit im Bereich Terminverfolgung
Anforderung
Lehre/Ausbildung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann / Bürokauffrau
Berufserfahrung in einem industriellen Unternehmen sind von Vorteil, z.B. als Sachbearbeiter
Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Flexibilität
Ein sicherer Umgang mit MS-Office
Büromanagement: 1 Jahr
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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