Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Babymoov Deutschland rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Marketing Manager
Sprache
deutsch
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/ Customer Service
Vertrauter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise Microsoft Dynamics 365 - Business Central
Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
Verantwortlichkeiten
Erster Ansprechpartner im operativen Bereich für ausgewählte Babymoov-Handelspartner
Bearbeitung von Endverbraucheranfragen via CRM-Software und Telefon
Bearbeitung von Bestellungen im ERP-System Microsoft Dynamics
Fehlerdiagnose und Lösungsfindung bei Problemen von Endverbrauchern mit unseren Produkten
Reklamationsbearbeitung & Erstellung von Gutschriften
Organisation von Ersatzteilversand, Produktaustausch, Retouren
Aufbereitung und Bereitstellung von Produktinformationen für unsere Handelspartner
Enge Zusammenarbeit mit Qualitätsmanagement & Produktentwicklung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden