Babymoov Deutschland
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Babymoov Deutschland

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Babymoov Deutschland rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Sprache

  • deutsch

Anforderung

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/ Customer Service
  • Vertrauter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise Microsoft Dynamics 365 - Business Central
  • Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamplayer mit Hands-on-Mentalität

Verantwortlichkeiten

  • Erster Ansprechpartner im operativen Bereich für ausgewählte Babymoov-Handelspartner
  • Bearbeitung von Endverbraucheranfragen via CRM-Software und Telefon
  • Bearbeitung von Bestellungen im ERP-System Microsoft Dynamics
  • Fehlerdiagnose und Lösungsfindung bei Problemen von Endverbrauchern mit unseren Produkten
  • Reklamationsbearbeitung & Erstellung von Gutschriften
  • Organisation von Ersatzteilversand, Produktaustausch, Retouren
  • Aufbereitung und Bereitstellung von Produktinformationen für unsere Handelspartner
  • Enge Zusammenarbeit mit Qualitätsmanagement & Produktentwicklung