Customer Service
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service / Vertriebsinnendienst Frankfurt
Verantwortlichkeiten: Erster Ansprechpartner im operativen Bereich für ausgewählte Babymoov-Handelspartner, Bearbeitung von Bestellungen im ERP-System Microsoft Dynamics, Reklamationsbearbeitung & Erstellung von Gutschriften, Aufbereitung und Bereitstellung von Produktinformationen für unsere Handelspartner
Anforderung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/ Customer Service, Vertrauter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise Microsoft Dynamics 365 - Business Central, Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe, Ein junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien und direkten Entscheidungswegen, Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub, Ein modernes Büro in zentraler Lage in Frankfurt
Software: Excel
Sprache: deutsch
Arbeitsstelle: Customer Service
2022-10-21
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Service
keine Daten