Automobilclub von Deutschland Gehalt

Erfahrungen Automobilclub von Deutschland Frankfurt
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Automobilclub von Deutschland

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Automobilclub von Deutschland rekrutiert für Positionen:

Key Account Management

Verantwortlichkeiten

  • Operative/r Ansprechpartner/in für AvD Servicepartner sowie die zugeordneten Assistance-Auftraggeber
  • Bearbeitung von Erstattungen verauslagter Kosten an Assistancekunden nach Prüfung der Leistungsberechtigung
  • Sicherstellung einer korrekten Verbuchung der angefallenen Kosten
  • Falls erforderlich, Überprüfung der Regressfähigkeit von Schutzbrief- und Assistancefällen
  • Vorbereitung und Überprüfung der Abrechnungsunterlagen und laufendes Projektcontrolling
  • Fachliche und sachliche Weisungsbefugnis gegenüber dem operativ zuständigen Bereich bezogen auf die zugeordneten Projekte
  • Vertretung der Bereichsleitung in Hinblick auf die zugeordneten Assistance-Auftraggeber
  • Bearbeitung der zugeordneten Assistance-Aufträge von der Auftragsbearbeitung im operativ zuständigen Bereich bis zur Prüfung und Freigabe der Eingangsrechnungen zur Zahlung sowie zur fachlichen Freigabe für die Abrechnung mit den Kunden

Anforderung

  • Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare durch Ausbildung und/oder Berufserfahrung erworbene Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Bearbeitung von Assistance-Aufträgen
  • In der Praxis erworbene organisatorische Fähigkeiten und Projekterfahrung
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sicheres, qualifiziertes Auftreten bei zielgerichteter Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Lösungsorientiertes Durchsetzungsvermögen
  • Beharrlichkeit bei gesetzten Zielen und ausgewogene Kompromissfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse der eingesetzten EDV-Anwendungen einschließlich MS Office