Auria Solutions

Lambrecht

Erfahrungen mit Auria Solutions

Was macht Auria Solutions?

Was möchten Sie über Auria Solutions wissen?

Hendrik
Datum des Ereignisses 2024-02-21

Könnten Sie mehr über die Anforderungen für die Position als Maschinen- und Anlagenführer bei Auria Solutions berichten? Wie viele Tage Urlaub pro Jahr sind im Angebot enthalten? Wie sieht die Vergütungsstruktur nach IG Chemie aus?

Sarah
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Hallo zusammen! Auria Solutions sucht derzeit nach einem Controller (m/w/d). Es ist interessant zu sehen, dass sie nach einem erfolgreich abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder einer vergleichbaren Qualifikation suchen. Gibt es Möglichkeiten für eine flexible Arbeitszeiteinteilung oder Homeoffice? Zudem wird erwähnt, dass Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen erforderlich sind. Welche spezifischen ERP-Systeme werden bei Auria Solutions verwendet?

Wie fördert Auria Solutions die Teamkultur und die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:11 einzigartige Besucher

Kommen Sie aus Adelheidsdorf? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Account Manager bei Auria Solutions teil.

Auria Solutions wächst offensichtlich, weil sie wieder nach Personalreferent suchen.