Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
aubiko rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Vorbereitung und Betreuung von Gastfamilien und Austauschschüler*innen vor, während und nach dem Austausch
Organisation und Durchführung von Sprach- und Kulturreisen für Austauschschüler*innen
Koordination und Bearbeitung sämtlicher organisatorischer und administrativer Abläufe, z.B. Berichterstellung, Flyergestaltung
Mediation und Konfliktlösung in Problemsituationen
Akquise von Gastfamilien
Anforderung
Bereitschaft zur gelegentlichen Wochenendarbeit
Englischkenntnisse / Norwegisch
Interkulturelle Kompetenzen
Führerschein erforderlich?
Offenheit, Kommunikationsfreudigkeit und Empathie
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden