ATOS Klinik München

Effnerstraße 38, 81925 München.
MwSt-IdNr.: München HRA 92969

Erfahrungen mit ATOS Klinik München

Kann ich als Kassenpatient in die ATOS Klinik?

Was möchten Sie über ATOS Klinik München wissen?

Andre
Datum des Ereignisses 2024-01-23

Könnten Sie bitte weitere Informationen zum Gehalt für die Position als Sekretärin/Sekretär im Vorzimmer des Chefarztes geben? Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für diese Position bei der ATOS Klinik München im Vergleich zu anderen Krankenhäusern in München?

Ist ATOS Klinik München ein dynamisches und menschliches Unternehmen? Stimmen Sie seiner Bewertung zu? Sind die Chefs aufmerksam und immer erreichbar?

Es ist schön, dass man von einem Unternehmen Gegenseitig bekommen kann, ebenso wie Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus Alsterdorf. Ist in ATOS Klinik München auch?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:19 einzigartige Besucher

Hallo, eine Frage, wie sieht die Rekrutierung für Oberarzt mit Englisch aus, gibt es ein Telefongespräch?

Glaubst Du, dass ATOS Klinik München ein großartiger Ort ist, um dort eine Karriere zu machen? Äußere Dich und füge einen Kommentar hinzu. Deine Meinung kann für viele Arbeitssuchende ein beruflicher Wegweiser sein.

ATOS Klinik München rekrutiert derzeit eine neue Leitung (w|m|d) Anästhesie. Vielleicht bist du es?

ATOS Klinik München hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Oberarzt.