Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
ASG Amper Service rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Anforderung
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung/Personalbetreuung
eigenverantwortliche, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
absolute Zuverlässigkeit, Höflichkeit, Diskretion, Belastbarkeit und exzellente Organisation zeichnen Sie aus
Verantwortlichkeiten
Durchführung der Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung
Erstellung von verschiedenen Abrechnungen / Weiterbelastungen
Unterstützung im Mahnwesen
Dokumentenmanagement und Archivierung von Unterlagen
Mitwirken sowie Urlaubsvertretung in der Personalbetreuung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden