Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Ascom rekrutiert für Positionen:
Administrator
Administrator
Verantwortlichkeiten
Kaufmännische Bearbeitung und Management von Kundenbestellungen bzw. Kundenaufträgen im ERP-System
Initiierung von Einkaufsbestellungen bei unseren Lieferanten im In- und Ausland
Koordination und Überwachung der logistischen Abläufe
Erstellung von Rechnungen an den Kunden sowie die Bearbeitung von Reklamationen
Bearbeitung telefonisch und schriftlich eingehender Anfragen
Schnittstellenfunktion zwischen Vertriebs- und Serviceabteilungen
Stammdatenanlage und -pflege
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
Gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit
Ergebnisorientierung und Zielstrebigkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Willst Du etwas bewegen mit spannenden und sinnvollen Lösungen für Krankenhäuser und in anderen wichtigen Wachstumsbranchen? Dann bist Du bei uns richtig
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden