Erfahrungen Ascom Frankfurt
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Ascom

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Ascom rekrutiert für Positionen:

Administrator

Verantwortlichkeiten

  • Kaufmännische Bearbeitung und Management von Kundenbestellungen bzw. Kundenaufträgen im ERP-System
  • Initiierung von Einkaufsbestellungen bei unseren Lieferanten im In- und Ausland
  • Koordination und Überwachung der logistischen Abläufe
  • Erstellung von Rechnungen an den Kunden sowie die Bearbeitung von Reklamationen
  • Bearbeitung telefonisch und schriftlich eingehender Anfragen
  • Schnittstellenfunktion zwischen Vertriebs- und Serviceabteilungen
  • Stammdatenanlage und -pflege

Anforderung

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Ergebnisorientierung und Zielstrebigkeit
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Willst Du etwas bewegen mit spannenden und sinnvollen Lösungen für Krankenhäuser und in anderen wichtigen Wachstumsbranchen? Dann bist Du bei uns richtig