IT Service Manager
Verantwortlichkeiten
- Sie beraten die Anwender im Umgang mit Confluence / Jira Software und Jira Service Management
- Darüber hinaus erstellen Sie Trainingskonzepten für jegliche Nutzergruppen
- Sie unterstützen bei der Anlage und Strukturierung von Confluence -Bereichen und erstellen selbständig Knowledge Base Artikel zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Kundeninformationen
Zeig mehr +6 - Sie entwickelen im Team das User- und Berechtigungskonzept entsprechend der Anforderungen der internen und externen Kunden weiter
- Zudem unterstützen Sie unsere operativen Teams bei der richtigen Zuweisung von ITSM Issues und Demands
- Sie unterstützen den Service Owner unserer Governance Tools in allen Bereichen der Administration
- Ebenso sind Sie verantwortlich für Prozessaufnahmen in Workshops und stellen die Qualitätssicherung der Prozesse auf Basis von Modellierungskonventionen sicher
- Sie strukturieren Kundenanforderungen und sind mitverantwortlich für die Führung des Modellierungsportals
- Zudem unterstützen Sie das Projekt der Atlassian Rollouts als Trainer für das Onboarding der neuen Nutzer:innen
Anforderung
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit ausgeprägtem IT-Anteil
- Sie bringen gute Kenntnisse im Umgang mit Tools wie Jira und Confluence als Administrator und Anwender mit
- Analytisches und prozessorientiertes Denken sowie eine hohe IT-Affinität zeichnet Sie aus
Zeig mehr +2 - Sie sind offen für neue Aufgaben und Herausforderungen und sind flexibel einsetzbar
- Darüber hinaus besitzen Sie Kenntnisse in der Prozessmodellierung
Leistungen
- Urlaubsgeld
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle IT Service Manager
keine Daten