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arcona Management rekrutiert für Positionen:
Sekretärin
Sekretärin
Verantwortlichkeiten
erster Ansprechpartner für Mitglieder und Gäste
eigenverantwortliche Organisation, Gestaltung und Führung des Sekretariats mit allen relevanten Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsführung der Betreibergesellschaft in allen administrativen Aufgaben
Führen der Club- und Mitgliederstammdaten unter Anwendung der Club-Verwaltungssoftware PC-Caddie in allen Angelegenheiten des Mitgliedermanagements und des Golfspielbetriebes
Eigenverantwortliche Organisation, Gestaltung und Führung des Sekretariates mit allen relevanten Aufgaben
Erledigung der Telefon-, Brief- und E-Mail-Korrespondenz
Erledigung der Telefon-, E-Mail- und Briefkorrespondenz
Besetzung des Pro Shops im Golf Club, Verkauf von Greenfee, Golfartikeln, Speisen und Getränken
Anforderung
mehrjährige Erfahrung im Sekretariat/ Assistenz entsprechend der angeführten Aufgaben
sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Kenntnisse des MS Office-Pakets
Bereitschaft zum Erlernen der Anwendersoftware PC-Caddie
Bereitschaft zur Einarbeitung in die Grundlagen der Golfregularien und
Bereitschaft zur Einarbeitung in die Grundlagen der Golfregularien und des Golfverbandswesens
des Golfverbandswesens
sicheres, herzliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
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