Sie bearbeiten selbstständig die Kundenrechnungen und pflegen dazu unser APZ Abrechnungs- und Leistungserfassungssystem
Sie verantworten die Reklamationsbearbeitung und Erstellung von Stornobelegen
Des Weiteren erledigen Sie die Stammdatenpflege von Kunden und Teampartnern Zeig mehr +1
Sie erstellen die Abrechnungen und Gutschriften der APZ Teampartner. Die APZ Teampartner unterstützen und beraten Sie im Bezug auf kaufmännische Fragestellungen
Anforderung
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung. Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und bearbeiten Ihren Verantwortungsbereich sehr sorgfältig, eigenständig und zuverlässig
Sie arbeiten gerne im Team und kommunizieren offen und professionell mit internen und externen Ansprechpartnern. Sie arbeiten sicher mit MS Office Anwendungen und sind versiert in der Nutzung von CRM / ERP Systemen
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden