Apotheke am Rathaus Werner Gast

Unternehmensbewertung
Kamp-Lintfort
MwSt-IdNr.: Kleve früher Rheinberg HRA 1085
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Apotheke am Rathaus Werner Gast

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Apotheke am Rathaus Werner Gast ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Apotheke am Rathaus Werner Gast wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Nick
Datum des Ereignisses 1985-04-12

Es war die beste Apotheke am Ort. Mit seinen Rezepturen gegen Steinstaublunge war Werner Gast unschlagbar. Ein Apotheker, der besten Schule, der in seinem Kämmerlein Pulver und Tinkturen herstellte. Seine "Mädchen stopften Kapseln, drehten Pillen, gingen ihm zur Hand. Gemeinsam prägten sie über Jahrzehnte das Bild und die Atmosphäre der "Apfeltheke am Brathaus", wie sie den Namen ihrer Arbeitsstätte manchmal auf's Korn nahmen. Korn oder andere hochprozetige Getränke brauchten sie jedoch nicht um Freude an der Arbeit zu haben. Und diese Freude, am Tun, an der Beratung, am Wissen, das offene Ohr und die Herzlichkeit hießen einen stets willkommen. Schön war's. Danke, auch lange nach seinem Tod an Werner Gast und seinen "Mädchen".

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten immer noch auf aktuelle Infos über die Arbeit und Beschäftigungsbedingungen in der Firma Apotheke am Rathaus Werner Gast!