Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Persönliche und telefonische Beratung unserer Mitglieder zu unseren umfangreichen Leistungen und Angeboten
- Klärung von Fragen zu Versicherungsleistungen und Beiträgen, um unseren Mitgliedern Sicherheit zu geben
- Einfühlsame und individuelle Beratung, durch die Sie die Bedürfnisse unserer Mitglieder erkennen und maßgeschneiderte Mehrwertprodukte und Zusatzangebote anbieten
Zeig mehr +2 - Unterstützung unserer Versicherten bei der Beantragung von Leistungen rund um deren Gesundheit und die kundenorientierte Bearbeitung von Leistungsanträgen
- Fähigkeiten, die Sie einbringen
Anforderung
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Gesundheitswesen
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
- Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine hohe Serviceorientierung
Zeig mehr +3 - Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Vorteile, die Ihren Alltag besser machen
Leistungen
- Urlaubsgeld
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
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