Bewertungen Annette Behlen Jörg Behlen Landwirtschaft
Wir laden neue Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit bei der Firma Annette Behlen Jörg Behlen Landwirtschaft auszutauschen! Habt ihr irgendwelche neue Berichte über die Arbeit? Deine Meinung zählt!
Also, bei Annette Behlen und Jörg Behlen in der Landwirtschaft scheint die Zusammenarbeit echt gut zu laufen. Leute, die dort gearbeitet haben, reden super über die familiäre Atmosphäre. Man hat das Gefühl, dass jeder hilft und man nie alleine dasteht, was bei der Landarbeit echt wichtig ist.
Ein weiterer Pluspunkt ist das Arbeiten in der Natur. Viele Mitarbeiter finden es klasse, täglich draußen zu sein, frische Luft zu schnappen und direkt mit den Pflanzen und Tieren zu arbeiten. Das gibt nicht nur ein gutes Gefühl, sondern hält auch fit.
Und dann ist da noch die Lernmöglichkeit. Auch wenn man vielleicht ohne viel Vorwissen einsteigt, kann man eine Menge über Landwirtschaft lernen, und die Behlens sind anscheinend echt geduldig und erklären alles von Grund auf, was man wissen muss.
Kurz gesagt, scheinbar ist es da ziemlich locker und lehrreich, und die frische Luft gibt's gratis dazu!
Gibt es Wertschätzung für gute Arbeit bei Annette Behlen Jörg Behlen Landwirtschaft? 🏆
Welche Firma bietet mehr Flexibilität im Arbeitsalltag – Annette Behlen Jörg Behlen Landwirtschaft oder Dörte Schmidt Jörn Schmidt Landwirtschaft?