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Amt Südtondern rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter
Sachbearbeiter
Anforderung
eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (1
Angestelltenprüfung) oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildungzur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kenntnisse im kommunalen Finanz-, Kassen- und Rechnungswesen sind wünschenswert
fundierte EDV-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in MS-Office
sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Kenntnisse im Dokumentenmangementsystem regisafe sowie der Finanzsoftware Infoma sind wünschenswert
selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Urteilsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Verantwortungsbewusstsein
Verantwortlichkeiten
Datenpflege der Veranlagungsdatenbanken
Bearbeitung von Anfragen an Steuerpflichtige /Rückfragen
Mitwirkung bei der Bearbeitung von Widersprüchen für die genannten Bereiche
Verhandlungen mit Steuerpflichtigen
Bearbeitung von Anfragen, Rückfragen und Mitteilungen an die Finanzämter und an Steuerpflichtige
Gebührenbescheide erstellen und abändern
Erstellung der Bescheide/ Änderungen im laufenden Jahr
Bearbeitung von Anfragen, Rückfragen und Mitteilungen an die Finanzämter sowie an Steuerpflichtige
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