Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Amt Dänischer Wohld rekrutiert für Positionen:
Bürgermeister
Bürgermeister
Sachbearbeiter
Assistent Leitung
Klimaschutzmanager
Erzieherin
Anforderung
Verwaltung/Public Administration bzw
Dipl
Verwaltungswirt/in oder Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten mit Angestelltenlehrgang II
Kenntnisse über die Kommunalverwaltung und Kommunalpolitik wären wünschenswert
Sicheres, kompetentes und dienstleistungsorientiertes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Erfahrung in der Projektarbeit wäre wünschenswert
Erstes und zweites juristisches Staatsexamen oder abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Ingenieurwesen, Geographie oder Stadt- und Raumplanung oder abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts /Allg
Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise
Verantwortlichkeiten
Koordination der Umsetzung der jeweils aktuellen Projekte der Gemeinde Gettorf, beispielsweise in Form der Abstimmung mit Planungsbüros etc
Unterstützung der ehrenamtlichen Bürgermeisterin bzw. des ehrenamtlichen Bürgermeisters in allen Bereichen des kommunalpolitischen Wirkens
Ansprechperson für die kommunalpolitischen Verantwortungstragenden der Gemeinde Gettorf, insbesondere für die Mitglieder der Fraktionen in der Gemeindevertretung
Projektmanagement für die von den Gremien der Gemeinde Gettorf beschlossenen priorisierten Projekte, in Form von Sachbearbeitung oder Projektplanung und Monitoring
Projekte neuer Beteiligungsformen für die Öffentlichkeit
Zuarbeit für die Fachbereiche, die Pressereferentin und den Amtsdirektor der Amtsverwaltung in spezifischen Belangen der Gemeinde Gettorf
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden