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Amevida rekrutiert für Positionen:
Supervisor
Supervisor
Agent Call Center
Projektleiter Call Center
Anforderung
Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechenden Praxiserfahrungen
Vorkenntnisse im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
Erfahrung im Bereich Hotline-Steuerung notwendig
Sehr gute Kommunikations-, Kontakt- und Konfliktfähigkeit
Soziale Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein
Organisationstalent und Motivationstreiber
Strukturiertes konzeptionelles Arbeiten und selbstständige Handlungsweise
Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken
Leistungen
Handy
Verantwortlichkeiten
Einführung, Implementierung und Weiterentwicklung der Steuerungsinstrumente
Umsetzung der Projektziele durch Monitoring der Planungsparameter
Maximierung des Deckungsbeitrages und Sicherstellung der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers
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