Projektleiter Call Center
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Leistungen
Aktuelle Stellenangebote:
Projektleiter (m/w/d) Dialogmarketing / Call Center Herne
Verantwortlichkeiten: Erhebung, Prüfung und Analyse betriebswirtschaftlicher sowie projektspezifischer Kennzahlen, Aufbereitung von Reports, Analysen und Auswertungen nach festgelegten Vorgaben in Zusammenarbeit mit der Teamleitung, Versand von Reportings im Regelprozess an die Auftraggeber in Abstimmung mit dem Projektverantwortlichen, Ermittlung und Darstellung kritischer Erfolgsfaktoren
Bitte auswählen Teilzeit Vollzeit Teil- oder Vollzeit, Bitte auswählen ohne Berufsausbildung Ausbildungsabschluss ohne Ausbildungsabschluss Abgeschlossenes Studium Studium ohne Abschluss
Anforderung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Mehrjährige Call Center-Erfahrung wird vorausgesetzt, jedoch mindestens eine Vorerfahrung von einem Jahr im Sales-/Vertriebsbereich als Linesteuerer ist Bedingung, Mindestens 6 Monate Erfahrung in der Out- oder Inbound-Telefonie, Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Wir bieten: Urlaubstage, Kostenlose Rechtsberatung, Gesundheitsförderung, Zeugnis
Software: Powerpoint, Excel, Word
Leistungen: Handy
Arbeitsstelle: Projektleiter Call Center
2023-06-03
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Projektleiter Call Center
keine Daten