Customer Support
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice / Customer Support (m/w/d) Unterschleißheim
Wir bieten: Für unser AMETEK Gatan Team mit Sitz in Unterschleißheim bei München suchen wir einen dynamischen und kommunikativen Kaufmännischen Mitarbeiter Kundenservice mit einschlägiger Erfahrung in einer vergleichbaren Position, möglichst im Fertigungsumfeld, Ein dynamisches, ehrgeiziges, anregendes und weltweites Unternehmen, Ein modernes Büro in der Nähe von München, Ein solides und einzigartiges Arbeitsteam
Verantwortlichkeiten: Erste/r Ansprechpartner/in für alle Kundenfragen und Anfragen zu administrativen Themen, Fundierte Kenntnisse und Anwendung der internen Compliance-Regeln, Koordinierung von Kunden, Zollabfertigung und Logistik und Sicherstellung eines rechtzeitigen Versands, Rechnungsstellung, Kreditinkasso und Meldung überfälliger Zahlungen
Anforderung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Spedition und/oder eine ähnliche Qualifikation mit Schwerpunkt Supply Chain, Export und Zollverfahren, Einschlägige Erfahrung mit einem globalen Daten-CRM, vorzugsweise SalesForce.com, Vertraut mit ERP-Systemen, vorzugsweise "Navision" und gute Kenntnisse von MS Office 365, Kenntnisse in administrativer Buchführung und Berichterstattung
Software: Salesforce
Sprache: deutsch
Arbeitsstelle: Customer Support
2022-10-12
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Support
keine Daten