AMETEK  Gehalt

Meerbusch
Telefon: +49 2159 91360
MwSt-IdNr.: Neuss HRB 1911

AMETEK
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in AMETEK

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

AMETEK rekrutiert für Positionen:

Customer Support

Sprache

  • deutsch

Anforderung

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Spedition und/oder eine ähnliche Qualifikation mit Schwerpunkt Supply Chain, Export und Zollverfahren
  • Einschlägige Erfahrung mit einem globalen Daten-CRM, vorzugsweise SalesForce.com
  • Vertraut mit ERP-Systemen, vorzugsweise "Navision" und gute Kenntnisse von MS Office 365
  • Kenntnisse in administrativer Buchführung und Berichterstattung
  • Problemlösungsfähigkeiten, Detailtreue, Kreativität und strategisches Denken, um sich an ein anspruchsvolles Geschäftsumfeld anzupassen

Verantwortlichkeiten

  • Erste/r Ansprechpartner/in für alle Kundenfragen und Anfragen zu administrativen Themen
  • Fundierte Kenntnisse und Anwendung der internen Compliance-Regeln
  • Koordinierung von Kunden, Zollabfertigung und Logistik und Sicherstellung eines rechtzeitigen Versands
  • Rechnungsstellung, Kreditinkasso und Meldung überfälliger Zahlungen
  • Unterstützung bei der Planung von Serviceterminen bei Kunden vor Ort
  • Unterstützung bei der Verwaltung von Qualitätsproblemen und RMA-Verfahren
  • Bestandszählung und Lagerverwaltung auf lokaler Ebene
  • Berichterstattung an die Geschäftsleitung und Zusammenstellung der Dokumentation für die Auftragsverwaltung