Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
AMETEK rekrutiert für Positionen:
Customer Support
Customer Support
Service Engineer
Sprache
deutsch
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Spedition und/oder eine ähnliche Qualifikation mit Schwerpunkt Supply Chain, Export und Zollverfahren
Einschlägige Erfahrung mit einem globalen Daten-CRM, vorzugsweise SalesForce.com
Vertraut mit ERP-Systemen, vorzugsweise "Navision" und gute Kenntnisse von MS Office 365
Kenntnisse in administrativer Buchführung und Berichterstattung
Problemlösungsfähigkeiten, Detailtreue, Kreativität und strategisches Denken, um sich an ein anspruchsvolles Geschäftsumfeld anzupassen
Verantwortlichkeiten
Erste/r Ansprechpartner/in für alle Kundenfragen und Anfragen zu administrativen Themen
Fundierte Kenntnisse und Anwendung der internen Compliance-Regeln
Koordinierung von Kunden, Zollabfertigung und Logistik und Sicherstellung eines rechtzeitigen Versands
Rechnungsstellung, Kreditinkasso und Meldung überfälliger Zahlungen
Unterstützung bei der Planung von Serviceterminen bei Kunden vor Ort
Unterstützung bei der Verwaltung von Qualitätsproblemen und RMA-Verfahren
Bestandszählung und Lagerverwaltung auf lokaler Ebene
Berichterstattung an die Geschäftsleitung und Zusammenstellung der Dokumentation für die Auftragsverwaltung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden