Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Amazon Deutschland rekrutiert für Positionen:
Support Engineer
Support Engineer
General Manager
Personalleiter
Abteilungsleiter
Manager
Operations Manager
Operations Manager
Learning Manager
Learning Manager
Teamleiter
Sprache
deutsch
Anforderung
Dreijährige Erfahrung in einem IT-Unterstützungsumfeld
Die Fähigkeit, verständliche und prägnante Informationsmaterialien zu entwickeln
Previous experience in a fast-paced customer centric environment
Erfahrung in einem schnelllebigen, kundenzentrierten Umfeld
A curious mind-set, always looking for innovation and improvements
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung oder nachweislich vergleichbare Kenntnisse
Starke Eigenmotivation und die Fähigkeit selbständig zu arbeiten sowie als Teil eines Teams
Any additional industry certification such as ITIL, Cisco , Microsoft , Linux is an advantage
Verantwortlichkeiten
Ticket-Management, einschließlich Erst- und Zweitlinienunterstützung
Installation, Wartung und Unterstützung der IT-Ausstattung
Zusammenarbeit mit den Regional- und Onsite-Fachinformatiker*innen, bei der Umsetzung von Projekte und der Einführung von Innovationen
Asset- und Bestandsmanagement
Koordination und Kommunikation mit Lieferanten und Drittanbietern
Leistung technischer Hilfe und Input zu Site- und Teamprojekten/Initiativen
Durchführung der Erprobung und Prüfung von Endnutzergeräten
Unterstützung der Fachinformatiker*innen nach Bedarf
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden