Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
alpha sports rekrutiert für Positionen:
Office Manager
Office Manager
Backoffice Mitarbeiter
Rechtsanwaltsfachangestellter
Verantwortlichkeiten
Erste Anlaufstelle für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Mandantinnen und Mandanten sowie unserer Gäste
Entgegennahme, Sichtung und Verteilung der Post sowie Eingangsrechnungen
Reisemanagement, Terminkoordination
Zahlungsverkehr, vorbereitende Buchführung
Assistenzaufgaben für unsere Geschäftsführung
Organisation unserer Teamevents und weiterer Veranstaltungen
Feel Good Management
Allgem. Büroorganisation
Anforderung
Mind. 3-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und den oben genannten Tätigkeitsfeldern
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Hintergrund
Office Manager
Organisationsgeschick und die Fähigkeit mehrere Aufgaben gleichzeitig und zusätzlich strukturiert zu bewältigen
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
Selbstständige, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
Spaß am täglichen Umgang mit Menschen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden