alpha sports
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in alpha sports

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

alpha sports rekrutiert für Positionen:

Office Manager

Verantwortlichkeiten

  • Erste Anlaufstelle für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Mandantinnen und Mandanten sowie unserer Gäste
  • Entgegennahme, Sichtung und Verteilung der Post sowie Eingangsrechnungen
  • Reisemanagement, Terminkoordination
  • Zahlungsverkehr, vorbereitende Buchführung
  • Assistenzaufgaben für unsere Geschäftsführung
  • Organisation unserer Teamevents und weiterer Veranstaltungen
  • Feel Good Management
  • Allgem. Büroorganisation

Anforderung

  • Mind. 3-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und den oben genannten Tätigkeitsfeldern
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Hintergrund
  • Office Manager
  • Organisationsgeschick und die Fähigkeit mehrere Aufgaben gleichzeitig und zusätzlich strukturiert zu bewältigen
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • Selbstständige, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
  • Spaß am täglichen Umgang mit Menschen