Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Geschätztes Gehalt
€ 2732
Mediangehalt bei Alpenland Gruppe Berlin
€ 420Niedrigstes Gehalt
€ 2212Das Durchschnittsgehalt
€ 2964Höchstes Gehalt
Glauben Sie, dass Mitarbeiter, die bei Alpenland Gruppe Berlin arbeiten, fair bezahlt werden?
Alpenland Gruppe Berlin rekrutiert für Positionen:
Gesundheits Krankenpfleger
Gesundheits Krankenpfleger
Altenpflegehelfer
Altenpfleger
Qualitätsmanagement
Berater
Altenpflegerin
Mitarbeiter
Pflegefachmann
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Durchführung der Grund- und Behandlungspflege
Koordinierung und Steuerung unserer qualitätssichernden Maßnahmen
Erhebung von Qualitätskennzahlen für deine Einrichtung mit Ableitung von möglichen Verbesserungspotenzialen/ -vorschlägen
Maßnahmenplanung und digitale Dokumentation
Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems in Zusammenarbeit mit den Qualitätsbeauftragten unserer Berliner Einrichtungen
Serviceorientierter Austausch mit internen und externen Schnittstellen sowie Begleitung externer Qualitätsüberprüfungen
Sicherung und Weiterentwicklung von Pflegestandards und Qualitätsmanagement
Mitarbeit im zentralen Qualitätsmanagement zur Unterstützung in der Qualitätssicherung und –steigerung für die gesamte Alpenland Gruppe Berlin
Anforderung
Examinierte Pflegefachkraft, Pflegefachmann/ Pflegefachfrau, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Kinderkrankenpflegerin oder Altenpflegerin
Examinierte Pflegefachkraft, Pflegefachmann/ Pflegefachfrau, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Kinderkrankenpflegerin, Krankenschwester, Krankenpfleger oder Altenpflegerin , sowie mehrjährige Berufserfahrung in der stationären Pflege
Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft, Pflegefachmann/ Pflegefachfrau, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Kinderkrankenpflegerin oder Altenpflegerin
Interesse am Qualitätsmanagement und in der damit verbundenen Qualitätsarbeit
Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Empathie und Sensibilität
Qualitätsorientiertes Handeln und Denken sowie Serviceorientierung