Alliance Healthcare
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Alliance Healthcare

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Alliance Healthcare rekrutiert für Positionen:

Einkäufer

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung

Anforderung

  • Transport auf der letzten Meile
  • Versorgungsunternehmen
  • Sie haben ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, optimalerweise mit Schwerpunkt Einkauf, oder eine vergleichbare technisch / wirtschaftliche Qualifikation
  • Logistik/Betriebstechnik
  • Betriebs-/Geschäftsausstattung & Verbrauchsmaterial
  • Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis und haben Erfahrung im Projektmanagement
  • Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein, arbeiten Lösungsorientiert und sind umsetzungsstark in Bezug Ihre Zielerreichung
  • Sie sind Teamplayer und überzeugen mit hoher Flexibilität, Belastbarkeit und Eigenmotivation

Verantwortlichkeiten

  • Sie übernehmen die Vorbereitung und Verhandlung von Verträgen mit Lieferanten sowie das nachfolgende Vertragsmanagement
  • Sie ebenfalls zuständig für das Sourcing, Entwicklung und Management einer nachhaltigen Zusammenarbeit mit zuverlässigen Lieferenten
  • Sie wirken mit bei der Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse und -aktivitäten sowie der kategoriebezogenen Beschaffungsstrategien
  • Sie sind verantwortlich für die Planung, Festlegung und Durchführung aller kategoriebezogenen strategischen und operativen Einkaufsprozesse und -aktivitäten zur Steigerung der Ausgabeneffizienz
  • Sie sorgen dafür, dass die Waren und Dienstleistungen zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Menge, in der erforderlichen Qualität zum günstigsten Preis zur Verfügung stehen
  • Sie analysieren internationale Beschaffungsmärkte und erarbeiten Vorschlägen zur Erschließung relevanter Beschaffungsmärkte
  • Sie bearbeiten alle relevanten Einkaufsvorgänge, wie Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen , Analyse, Bewertung und Auswahl von Lieferanten, Vertrags- und Preisverhandlungen, Bestellung, Überwachung der Lieferantenleistung und Reklamationsbearbeitung
  • Sie sind direkter Ansprechpartner für die Lieferanten und internen Fachbereiche, beraten und unterstützen die Führungskräfte bei diversen Projekten und arbeiten in interdisziplinären Teams mit