Bewertungen Aline Macke Klempnerei und Heizungsbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marco
Das Thema über Bedingungen bei Aline Macke Klempnerei und Heizungsbau hat immer noch nicht viele Bewertungen. Wir warten immer noch auf aktuelle Infos.
Jenny
KI-gestützt Einblick
Aline Macke Klempnerei und Heizungsbau bietet tolle Jobs in Handwerksbranche. Die Leute finden's klasse, wie familiär es dort zugeht – man fühlt sich echt wie ein Teil der Familie! Ein weiteres Plus: die faire Bezahlung. Man kriegt, was man verdient, keine Spielchen. Und die Chefin, Aline, ist anscheinend mega unterstützend und hat immer ein offenes Ohr für die Crew. Top Arbeitsklima, wo man echt wertgeschätzt wird!
Katharina
Gibt es gute Ausstattung in Isernhagen? ⚙️