Bewertungen Akademie der Ingenieure AkadIng
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Simon
Gibt es Mentoringprogramme?
Natascha
KI-gestützt Einblick
Die Akademie der Ingenieure AkadIng ist ein Fortbildungsinstitut speziell für Ingenieure und Fachkräfte aus der Baubranche. Bei den Jungs und Mädels kommt die praxisnahe Ausbildung voll gut an! Sie loben vor allem die topaktuellen Inhalte, die direkt im Job anwendbar sind – mega hilfreich! Außerdem sind die Dozenten echte Profis mit viel Erfahrung, was das Lernen super interessant und effektiv macht. Und die flexible Kursgestaltung passt sich perfekt an den hektischen Alltag an. Echt klasse für alle, die sich nebenbei weiterbilden wollen!
Muhammed
Gibt es Mitarbeitergespräche bei Akademie der Ingenieure AkadIng?