Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Nie verlierst du das Zusammenspiel zwischen Passagieren, Fahrdienstmitarbeitenden und Luftverkehrsgesellschaften aus den Augen
- Wenn es nötig ist, schickst du sofort Verstärkung
- Nebenbei nimmst du Anrufe entgegen und kümmerst dich um den dringlichen Schriftverkehr, denn Multitasking bist du gewohnt
Zeig mehr +5 - Deine Performance entscheidet über den Ausgang jeder Mission
- Für den praktischen Lerntransfer, arbeitest du zudem drei Monate im wöchentlichen Wechsel in der Tätigkeit als Service Agent und der Tätigkeit als Dispositionsmitarbeiter
- Angekommen in deiner Zielfunktion in der Disposition, koordinierst du unser Service Agententeam und steuerst vorausschauend ihre Einsätze, damit Passagiere mit Behinderungen oder eingeschränkter Mobilität sicher reisen können
- Du bist unser Schlüssel zum Erfolg: Dank deiner Führung kommen Passagiere mit Behinderungen oder eingeschränkter Mobilität jederzeit sicher an ihr Ziel
- Du nimmst die Verantwortung gern auf deine Schultern, denn du weißt, du kannst dich ebenso auf deine Kollegen und Kolleginnen in der Disposition, der Schichtleitung und im Team der Service Agents verlassen
Anforderung
- Gute Englischkenntnisse
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert
- Hohe Zuverlässigkeit
Zeig mehr +2 - Hohe Belastbarkeit
- Impfschutz gegen Masern
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten