AGRAVIS Raiffeisen-Markt  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit AGRAVIS Raiffeisen-Markt ist nicht verifiziert
Münster

AGRAVIS Raiffeisen-Markt

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von AGRAVIS Raiffeisen-Markt.

Victor
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Könnten Sie mehr über die Anforderungen an die Stelle des Verkäufers / der Verkäuferin bei AGRAVIS Raiffeisen-Markt im Einzelhandel teilen? Welche internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bietet AGRAVIS seinen Mitarbeiter:innen? Wie sind die Einkaufsvorteile für die Mitarbeiter:innen beim Unternehmen geregelt?

Nadine
Datum des Ereignisses 2024-01-25

Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit mit den Kollegen bei AGRAVIS Raiffeisen-Markt? Gibt es regelmäßige Teammeetings oder andere Aktivitäten, die den Zusammenhalt fördern?

Und was kann man im Thread über AGRAVIS Raiffeisen-Markt lesen, was ist jetzt? Ich weiß nicht, ob es irgendwelche neue Angebote gibt.

Wie ist das Arbeitsklima bei AGRAVIS Raiffeisen-Markt ?