Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
agaSAAT rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Rechnungserstellung und -versand
Erfassung von Retouren und Erstellung von Gutschriften
Bearbeitung von Kontrakten inkl. Stammdatenpflege
Prüfung der Eingangsrechnungen
Abstimmung und Abrechnung der Paletten-Konten
Meldung der Intrastatistik für Einkauf & Verkauf
Prüfung der Partievergabe von Warenausgängen
Verbuchung der Mischscheine
Anforderung
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise Berufserfahrung in der Disposition / im kaufmännischen Bereich
Kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten
Gute kommunikative Fähigkeiten
Strukturierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement
Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden