Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Ansprechpartner für den IT-Support
- Technische Unterstützung bei Anwenderproblemen
- Installation und Einrichtung der Arbeitsplätze
Zeig mehr +8 - Analyse und Dokumentation von Fehlersituationen und Erarbeitung von Lösungsansätzen
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem
- Durchführung von Pflege und Wartungsaufgaben in den bestehenden Systemen
- Monitoring von IT-Prozessen und Beseitigung von Störungen
- Betreuung der Infrastruktur
- QM-Maßnahmen zur Verbesserung der IT proaktiv ergreifen und begleiten
- Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Schichtbetrieb
Anforderung
- Abgeschlossene, technische Berufsausbildung mit gutem Abschluss oder umfassende Berufserfahrung entsprechend dem Aufgabenprofil
- Sehr gute Kenntnisse von Microsoft-Betriebssystemen
- Gute Kenntnisse im Bereich Active Directory
Zeig mehr +5 - Grundkenntnisse macOS, iOS, Android
- Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
- Eigenständige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
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