ADM - Archer Daniels Midland Company
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in ADM - Archer Daniels Midland Company

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

ADM - Archer Daniels Midland Company rekrutiert für Positionen:

Abteilungsleiter

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Nachverfolgung aktueller technischer und gesetzlicher Entwicklungen im Verantwortungsbereich
  • Sicherstellen der Beauftragung, Kontrolle und Abnahme von Arbeiten im Funktionsbereich
  • Mitwirkung am Prozess der kontinuierlichen Verbesserung
  • Befähigte Person für Druckbehälter am Standort
  • Förderung des Sicherheits-, Qualitäts-, Energie- und Umweltbewusstseins der Mitarbeitenden und Überwachung der einzuhaltenden Bestimmungen - auch als Fremdfirmenkoordinator für extern beauftragte Firmen und ADM-Abteilungen
  • Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir z für unser Werk in Straubing einen engagierten und verantwortungsbewussten AbteilungsleiterMechanische Instandhaltung .Sie unterstützen bei der Umsetzung vereinbarter Unternehmensziele und stellen mit einem 6-köpfigen Team die Anlagenverfügbarkeit sicher
  • Aufbau Pflege eines Ersatzteilmanagementsystems

Anforderung

  • Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Maschinenbau , Abschluss als Handwerks- oder Industriemeister, staatlich geprüfter Techniker oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich der praktischen Instandhaltung
  • Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik, z.B. VDE-/DIN-Vorschriften
  • Team- und Führungskompetenz zu moderner Mitarbeiterbindung, -führung und -motivation
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse inkl. sicherer Umgang mit Standardbüroanwendungen wie u.a. MS Office, Datenbanken und Instandhaltungsprogrammen
  • Ausgeprägtes Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein und Risikobeurteilungsvermögen
  • Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise und eine gute Planungs- und Koordinationsfähigkeit
  • Problem- und Konfliktlösungskompetenz, Entscheidungsstärke und Überzeugungskraft