Chefarztsekretär
Verantwortlichkeiten
- Unterstützung des Chefarztes der Rheumatologie mit allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Fachkundige Kommunikation mit Patientinnen und Patienten, Angehörigen und medizinischen Fachkräften
- Zuweisung eigenverantwortlicher Aufgabenbereiche
Zeig mehr +5 - Unterstützung bei Management und internen Abläufen
- Selbstständige Erledigung von Schreib- und Büroaufgaben
- Terminorganisation und -planung für die rheumatologische Abteilung
- Management der Versorgung der Privatpatienten sowohl im stationären Bereich als auch in der ambulanten Privatsprechstunde
- Erledigung der privatärztlichen Abrechnung
Anforderung
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung im medizinischen Umfeld
- Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst
- Sie haben fundierte Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur
Zeig mehr +7 - Hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
- Versierter Umgang mit moderner EDV
- Hohes Maß an Organisationstalent sowie kommunikative Kompetenz
- Geschick im Umgang mit Patientinnen und Patienten
- Interesse und Freude an der kooperativen Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen und Berufsgruppen
- Grundkenntnisse: Abrechnung, Büroorganisation, Büromanagement
- Erweiterte Kenntnisse: Terminplanung, -überwachung, Korrespondenz, Büro- und Verwaltungsarbeiten
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Chefarztsekretär
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