Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Abels & Kemmner rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter
Sachbearbeiter
Verantwortlichkeiten
Rechnungsstellung
Debitoren- und Kreditorenmanagement
vorbereitende Buchführung
Personalverwaltung
Dokumentenablage und -management
Reporting und Controlling
Kommunikation mit dem Steuerberater
Weiterentwicklung der administrativen Prozesse
Anforderung
Zuverlässigkeit Du bist zuverlässig
Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder eine kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung: Du bringst mindestens zwei bis drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise in einem mittelständischen Dienstleistungsunternehmen
Buchführung: Du hast praktische Erfahrung in der vorbereitenden Buchführung mit DATEV Unternehmen Online
Personalverwaltung: Kenntnisse in der Personalverwaltung sind für Dich selbstverständlich
Dokumentenmanagement: Idealerweise hast Du bereits mit Dokumentenmanagementsystemen gearbeitet, da die Einführung eines solchen bei uns ansteht
Administrative Aufgaben: Weitere administrative Erfahrungen gehören zu Deinem Repertoire
Organisationsfähigkeiten: Du bist gut organisiert und behältst stets den Überblick
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden