Abels & Kemmner
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Abels & Kemmner

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Abels & Kemmner rekrutiert für Positionen:

Sachbearbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Rechnungsstellung
  • Debitoren- und Kreditorenmanagement
  • vorbereitende Buchführung
  • Personalverwaltung
  • Dokumentenablage und -management
  • Reporting und Controlling
  • Kommunikation mit dem Steuerberater
  • Weiterentwicklung der administrativen Prozesse

Anforderung

  • Zuverlässigkeit Du bist zuverlässig
  • Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung: Du bringst mindestens zwei bis drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise in einem mittelständischen Dienstleistungsunternehmen
  • Buchführung: Du hast praktische Erfahrung in der vorbereitenden Buchführung mit DATEV Unternehmen Online
  • Personalverwaltung: Kenntnisse in der Personalverwaltung sind für Dich selbstverständlich
  • Dokumentenmanagement: Idealerweise hast Du bereits mit Dokumentenmanagementsystemen gearbeitet, da die Einführung eines solchen bei uns ansteht
  • Administrative Aufgaben: Weitere administrative Erfahrungen gehören zu Deinem Repertoire
  • Organisationsfähigkeiten: Du bist gut organisiert und behältst stets den Überblick