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A. Huber rekrutiert für Positionen:
Bürokaufmann
Bürokaufmann
Leistungen
Gegenseitig
Sprache
englisch
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit, Teilzeit
Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Kanzleileitung im administrativen Tagesgeschäft
Du betreust den Empfangsbereich der Kanzlei inkl. der Telefonzentrale
Kontinuierliche Verbesserung der Büroorganisation
Du führst allgemeine Büroarbeiten aus, z.B. Erstellung von Anschreiben, Posteingang bearbeiten, Unterlagen einscannen usw
Selbständige Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und Getränken
Koordination und Vorbereitung von internen und externen Meetings inkl. Kalenderpflege der Kanzleileitung
Du gehst mit offenen Augen durchs Büro und kümmerst dich darum, dass es ein Platz zum Wohlfühlen ist
Anforderung
Lehre/Ausbildung
Keine Sorge, du musst weder bislang in einer Kanzlei gearbeitet haben noch musst du dich mit Steuerrecht oder ähnlichem auskennen
Während der systematischen Einarbeitung erlernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst
Solange du die sozialen Kompetenzen, die notwendige Motivation und eine gewisse geistige Flexibilität mitbringst, bekommen wir den Rest schon hin
Bürotätigkeiten: 1 Jahr
Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
Diskretion, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift