Senior Customer Service Manager (m/w/d) Bremen
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Head Office | Bremen einen Senior Customer Service Manager (m/w/d) in Vollzeit! Du bist ein Organisationstalent, hast bereits Erfahrungen im Kundenserviceumfeld und verstehst Kundenzufriedenheit als wichtiges Ziel zur Verbesserung von Performance und Kennzahlen. Darüber hinaus hast Du Spaß an der Projektentwicklung zur Optimierung von internen Prozessen...
Wir blicken auf eine fast 60-jährige Erfahrung in der Modebranche zurück und schaffen in rund 62 Stores und 430 Shop-in-Stores deutschlandweit und in Österreich ein einzigartiges Einkaufserlebnis, Unsere Kollektionen sind feminin, authentisch und selbstbewusst – bei der Entwicklung stehen Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte stets im Fokus, Bei zero dreht sich alles um eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert, Mit rund 550 Mitarbeiter*innen und ihrem besonderen Teamgeist schreiben wir Erfolgsgeschichte und sind stolz darauf, ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bieten zu können
Wir bieten: Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen in unserem modernen Head Office mit Loft-Charakter direkt an der Weser, mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Flache Hierarchien und gute Möglichkeiten in einem Team, Verantwortung zu übernehmen, Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen sowie weitere zahlreiche Rabatte und Vorteile über unser Partnerprogramm corporate benefits
Verantwortlichkeiten: Erstellung der Personaleinsatzplanung inkl. Organisation von Team-Meetings des Customer Service Teams, Zentraler Ansprechpartner für Fragen im Bereich Customer Service für andere Abteilungen, Eigenständige Leitung kleinerer Projekte zur Weiterentwicklung des Customer Services, Lösungsorientierte Abwicklung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail in enger Zusammenarbeit oder Absprache mit den anderen Abteilungen und externen Dienstleistern
Anforderung: Einschlägige Erfahrung im Online-Kundenservice, Idealerweise Ausbildung im Textileinzelhandel und/oder Berufserfahrung z. B. als Store Manager in der Modebranche, vorzugsweise in einem Unternehmen mit hoher Kunden- und Serviceorientierung, Beherrschen von Verkaufstechniken, Stilsicherheit, gute Waren-, Produkt- und Marktkenntnisse, sowie Verständnis für Kollektionen und Zielkund*in
Arbeitsstelle: Customer service manager