Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Zenfulfillment rekrutiert für Positionen:
Customer Support
Customer Support
Analyst
Account Manager
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden per Telefon, E-Mail, WhatsApp und Slack
Du beantwortest Kundenanfrage zu allen von uns angebotenen Fulfillmentservices
Du kümmerst dich um eine abteilungsübergreifende Lösungsfindung aller Kundenanliegen
Dabei kümmerst du dich eigenverantwortlich auch um die Beantwortung komplexer Fragestellungen, indem du fehlende Informationen aus verschiedenen Verantwortungsbereichen zusammen trägst und daraus kompetente Antworten für die Kunden formulierst
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Anforderung
1-2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Kundenservice, aber auch als Quereinsteiger, bestenfalls mit Bezug zu E-Commerce
Du bist ausgesprochen kundenorientiert und hast eine serviceorientierte Grundeinstellung
Dich treibt die Ambition an, Dinge zu verbessern und weiterzuentwickeln, persönlich und beruflich
Du gehst mit gutem Beispiel voran und bist für alle deine Ergebnisse eigenverantwortlich
Hervorragende Kommunikation, Lösungsorientierung und eigenverantwortliches Arbeiten zeichnen dich aus
Hervorragende Organisation und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden