Zenfulfillment
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Zenfulfillment

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Zenfulfillment rekrutiert für Positionen:

Customer Support

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden per Telefon, E-Mail, WhatsApp und Slack
  • Du beantwortest Kundenanfrage zu allen von uns angebotenen Fulfillmentservices
  • Du kümmerst dich um eine abteilungsübergreifende Lösungsfindung aller Kundenanliegen
  • Dabei kümmerst du dich eigenverantwortlich auch um die Beantwortung komplexer Fragestellungen, indem du fehlende Informationen aus verschiedenen Verantwortungsbereichen zusammen trägst und daraus kompetente Antworten für die Kunden formulierst

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung

Anforderung

  • 1-2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Kundenservice, aber auch als Quereinsteiger, bestenfalls mit Bezug zu E-Commerce
  • Du bist ausgesprochen kundenorientiert und hast eine serviceorientierte Grundeinstellung
  • Dich treibt die Ambition an, Dinge zu verbessern und weiterzuentwickeln, persönlich und beruflich
  • Du gehst mit gutem Beispiel voran und bist für alle deine Ergebnisse eigenverantwortlich
  • Hervorragende Kommunikation, Lösungsorientierung und eigenverantwortliches Arbeiten zeichnen dich aus
  • Hervorragende Organisation und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen